Lightroom Downloadsite

Lightroom 6 Updateprobleme lösen – Manueller Download

Mein Update von Lightroom 6 schlug mit der Meldung:

Lightroom CC (2015.10.1) / 6.10.1
Installation fehlgeschlagen Fehlercode: U44M1P7

fehl. Zur Behebung dieses und anderer Update-Fehler soll man das Lightroom-Update manuell herunterladen. Die Downloadseite ist aber gar nicht so leicht zu finden, da Adobe seine zukünftigen Kunden „ermutigen“ möchte, nur noch Abo-Lizenzen zu kaufen.

Das Lightroom- und die Updateinstallationsprogramme für Windows® und macOS® findet man auf:

https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/lightroom-downloads.html

zum manuellen Download (Stand: Juni 2017).

Lightroom-Updatesite

Lightroom-Updatesite

Damit lies sich das Update erfolgreich durchführen.

Interessante Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert