2 comments

  • von wem ist eigentl. dieser Artikel im Original ?
    Nur abschreiben ohne sinvolle Ergänzungen ist traurig

    • Lieber “Gast”, ich bin sachlicher Kritik durchaus aufgeschlossen. Mit deinem Kommentar weiß ich aber nichts anzufangen. Bot?

      Welchen Originalartikel? Nenn doch bitte mal die Quelle. Meine Quellen stehen alle unten im Artikel. Ich kann deinen (unsachlichen) Plagiatsvorwurf nicht nachvollziehen. Wozu auch? Ich schalte keine Werbung und Likes gibt es auch keine.

      Mein Artikel soll Anwendern, die genau das Gleiche vorhaben wie ich hatte, die mühsame Zusammensucherei der nötigen Infos ersparen und alles kompakt und möglichst vollständig in einem Artikel vorfinden. So what?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *